Bizarrlady Vivian

Bizarrlady Vivian

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Extravagante High Class Domina mit sehr viel Sex Appeal...einem wunderschönen Körper, eine wahre Meisterin die Dich um den Verstand bringt.

Ich bin Deine Herrin und zarte Versuchung zugleich. Auf allerhöchstem Niveau wickel ich Dich um den kleinen Finger, ob armseliger Wicht oder Edelmann, Du wirst mir gehorchen! Tauche ein in meine bizarre Welt und spüre Lust, Schmerz und Geilheit in einem ekstatischem Zustand wie Du es noch nie zuvor erlebt hast. Vertraue mir Deine abgrundtiefsten, versautesten und perversesten Fantasien an und ich erwecke sie für Dich zum Leben. Den Schmerz den Du für mich erträgst werde ich beherrschen und Du wirst mir dafür danken! Zögere nicht und erlebe die wahre Dominanz in der Lady Vivian...

Gerne auch Anfänger und Neueinsteiger. Und HIER geht es zu meiner eigenen Homepage!

Deine Bizarrlady Vivian

+41 76 273 69 69