Angelina

Angelina

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Ich bin Angelina...privat und diskret versteckt in Winterthur. Ich habe eine weibliche Figur mit grossen weichen und erotischen Brüsten und mit viel viel Lust, mit Dir zu spielen und Dich zu verwöhnen.

Ehrlich gesagt, bin ich richtig naturgeil, wirklich nymphomanisch und scharf und ich liebe Dein Sperma überall auf meinem Körper. Spritz meinen Körper und meine grossen Brüste grosszügig voll und lass es mich geniessen, Dich wild zu küssen und in meiner Nähe zu spüren. Zudem finde ich es richtig geil, wenn Du meine devote Seite geniesst und mich als Erotische Sklavin geil für Deinen Spass benutzt. Steck mir Deinen Schwanz tief in den Mund und fick mich so durch! Gib es mir richtig hart und tief und Du wirst sehen, wie ich immer geiler werde.

Willst Du, dass ich Dir die Eier lecke, den Schwanz tief in meinen Mund nehme? Soll ich Dir Deinen Arsch mit meiner Zunge lange und genüsslich verwöhnen und Dich dabei richtig tief auslecken? Leg Dich auf den Rücken, zieh Deine Beine hoch und lass mich einfach machen! Meine Zunge findet den Weg tief in Dich hinein...

Und wenn Du Lust hast, kannst Du mich auch im neuen Domina Raum geniessen!!

Wenn Du Lust hast mich als Chef, Polizist, Lehrer in einem dominant-erotischen Rollenspiel zu benutzen, dann komm zu mir. Ich habe meine 100% echten Fotos nicht retouchiert und ich habe auch noch viele neue Spielsachen...Vibratoren, Dildos, Masken...oder ich bin Deine Sekretärin und Du gibst mir Befehle...den Ideen sind keine Grenzen gesetzt...

Und Du merkst, mit mir kannst Du fast alles erleben!

Kuss Angelina

+41 78 796 8100