Miss Marcela

Miss Marcela

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Herrin zu sein, ist für mich kein Beruf und auch keine Rolle, sondern der lustvolle und intensive Ausdruck meiner eigenen Persönlichkeit – es bedeutet für mich Genuss, Leidenschaft, Intensität, Sinnlichkeit, Fantasie und geballte Erotik. 

Ich bin eine temperamentvolle und junge Latina, spontan, sehr einfühlsam, direkt und sympathisch. Meine größte Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und Führung, Nähe und Distanz, Sexappeal und Charisma, Zärtlichkeit und  Konsequenz. 

Durch meine langen lockigen Haare, meinen zierlichen Körper und frechen Charme solltest Du Dich jedoch nicht täuschen lassen, denn meine Passion ist rein dominant: ich bin ebenso süß, wie streng und ebenso elegant, wie verrucht. 

Wenn Du mich besuchst, sollst Du jeden Moment genießen, Deine Grenzen schrittweise entdecken und alle Deine Fantasien auskosten – ABER respektiere immer meine Regeln und unsere Abmachungen.

Mit mir darfst Du erleben, dass die bizarre Erotik durchaus Sinn für Humor hat und raffinierten Spaß bereitet. Denn das sinnliche Spiel zwischen Strafe und Belohnung, Zuckerbrot und Peitsche, Tease and Denial ist atemberaubend.

Lass Dich von mir führen und verführen, Deinen Versuchungen nachzugeben.

Miss Marcela

+41 76 773 0223

HIER geht es direkt zu meiner Homepage